Hallöchen

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Malin
Beiträge: 3
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 12:22
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Ostseeküste

Hallöchen

Beitrag von Malin » Montag 30. Mai 2016, 12:36

Guten Tag und grüße an alle,

mein Name ist Peter und ich bin 47 Jahre jung. Meine Freizeit verbringe ich seitdem ich denken kann am liebsten auf dem Wasser, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich bereits seit meiner Kindheit meine freien Stunden auf Gewässern verbracht habe, da mein Vater ebenfalls ein großer Fan davon ist. Momentan lebe ich mit meiner Frau in der Nähe von Rostock, aber wer weiß wie lange wir noch hier bleiben, da wir generell sehr reiselustig sind und immer wenn wir die Chance haben, eine Tour unternehmen.

Das wars dann erst mal von meiner Seite, ich freue mich euch kennen lernen zu dürfen.

Benutzeravatar
Goeni
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 219
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 15:50
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Ostsee

Re: Hallöchen

Beitrag von Goeni » Montag 30. Mai 2016, 22:54

Hallo willkommen hier. Segle auch in der Ostsee. Mein Schiff liegt in barth.

Rostock gefällt mir sehr gut.

Goeni
Jetzt Schiffslos und trotzdem glücklich......

Meines Ex- Schifferls Homepage: http://www.namastetwo.npage.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste