Vorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Arktouros
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 22:34
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Ägäis

Vorstellung

Beitrag von Arktouros » Freitag 20. Mai 2016, 01:26

Grüß euch alle! :-)

Ich bin Nikos und ich bin neu hier beim Forum.

Danke an alle für die nützliche und interessante Beiträge. :-i

Nachdem meiner bisheriger Seglerkollege wegen Familienwachstums nicht mehr Zeit für segeln hat :ahnung: , suche ich 1-2 Mitseglerinnen oder Mitsegler die auf mehr Zeit am Wasser interessiert sind. Manchmal meine Freundin würde auch dabei sein aber sie hat momentan eh weniger Zeit.

Ich habe zurzeit kein eigenes Boot aber kann eine Jolle ohne weitere Kosten in Neusiedl am See mieten und wollte die Opportunität für mehr Training am Wasser nützen. Am Anfang die eine oder andere kleine Ausflug mit der Jolle, wäre ins Program. Vom Neusiedl oder von irgendwo am See, unter der Woche nachmitttags/abends nach der Arbeit oder auch am Wochenende...und schau mal weiter wie es weiter geht. 8-)

Ich würde auch gerne als Crew auf andere Boote mitsegeln entweder für etwas sportlicheres Segeln oder auch in Regattas teilzunehmen. :-)

Habe den BFA-Binnen seit letzten Jahr, mit einige Stunde am Neusiedlersee in den letzten 2 Jahren aber auch mit etwas von Erfahrung am Ägäischen Meer (12 x Tagen, davon 7 Übernachtungen, davon 1 x 2-Tag Race, insgesamt 400NM, inklusiv 2 Nachtfahrten). Für manche bin ich vielleicht noch frisch :mrgreen: aber ich will gerne mehr lernen.

Ein paar Tagesausflüge am Anfang und der 2-Tag race an Bord des 30' Boots meines Cousins von Rafina nach Marmari und zurück, war der Auslöser für mich und habe den Segelvirus ab diesem Zeitpunkt :lol: Dann für einige Jahre es gab nichts und dann bin ich nochmal daran seit 2014 wann ich mit der Kursen am See angefangen habe. Ein 7-Tag Ausbildungstörn rund um die Nord-Sporaden von Thessaloniki weg an Bord einer Jeanneau Sun Legende 41' war auch dabei in September 2015 und da bin ich ;-)

Also wenn jemand jemanden kennt dass vielleicht das obenerwähnt interessieren würde bitte schreien :!: ;-)

Liebe Grüße

Nikos

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste