Servus aus NÖ

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Seebear
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. April 2016, 22:44
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Donau Emmersdorf

Servus aus NÖ

Beitrag von Seebear » Freitag 29. April 2016, 22:58

Hi liebe com,

mein Name ist Bernd, bin 45 Jahre jung :mrgreen: seit 22 Jahren selbständig, und leite 2 Unternehmen.

Meine Frau und ich teilen eine Leidenschaft, das Angeln, was liegt da näher als es mit dem Boot fahren zu verbinden. Bin gerade dabei den Motorbootführerschein zu machen, in 2 Wochen habe ich die Prüfung.

Sind auch auf der Suche nach einem geeigneten Boot, sollte mindesten 6,5m lang sein, viel Stauraum bieten, und viel PS. Am liebsten wäre uns ein Volvo Penta V8, aber kein muss. ;-)

Ich werde sicher noch viele Fragen haben, und hoffe hier im richtigen Forum gelandet zu sein. :-)

Lg

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Re: Servus aus NÖ

Beitrag von Cpt. Honey » Samstag 30. April 2016, 10:35

Herzlich Willkomen Bernd :-i :sailornet:
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Servus aus NÖ

Beitrag von bachris » Samstag 30. April 2016, 12:47

servus bernd und :h-wil: in unserer netten runde.
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste