Kurze Vorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Chris
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 21:18
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Adria

Kurze Vorstellung

Beitrag von Chris » Mittwoch 6. April 2016, 21:50

Hallo Erstmal,
Ich als Kärntner, in dem Land der tausend Seen, habe bereits aufgrund meiner Tätigkeit bei einer Freiwilligen Einsatzorganisation mit 18 das Nationale und Internationale Schiffsführerpatent für 10m absolviert.
In meiner Heimat bin ich auf Diversen Seen und Flüsse mit Booten zwischen 4 und 7.5m im Einsatz. Außenborder wie Innenbordmotore verschiedener Fabrikaten und stärken hab ich schon fahren dürfen bzw. können/musste.
Privat besitzen wir (Familie) eine Schulze Schale 5,5m mit einem alten Aubo Mercury 2 Takt 60PS 3 Zylinder (schluckt zwar ordentlich was aber läuft wie Glöckchen) mit dem wir nach langer Reviersuche nun in Dalmatien rumkurven.
Seit kurzen haben wir uns noch ein Kajütboot (24 Fuß, Volvo Penta 6 Zylinder Diesel, Z Antrieb) zugelegt das mein (unser) nächstes "Restaurationsprojekt" wird.
Hoffe in diesem Forum eine Menge Lösungsansätze für eventuelle Probleme zu finden, aber auch Lösungsansätze weiter zu geben.
Danke dafür schon mal im voraus.

Grüße aus Kärnten :-i

Christoph :lol:

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Edwin » Mittwoch 6. April 2016, 22:45

Hallo Christoph und :h-wil:

Mit Dalmatien habt Ihr Euch ein schönes Revier ausgesucht! :-i

Schön, dass Du auch zu uns gefunden und Dir Zeit für eine Vorstellung genommen hast - ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde! :sailornet:

Und wenn Du Fragen hast, dann einfach: :tipper:

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste