Grüß Euch!

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
raili
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. April 2016, 11:16
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Grüß Euch!

Beitrag von raili » Mittwoch 6. April 2016, 13:20

..nachdem ich bei unserem ersten Stammtisch in Graz (über ein anderes deutsches Forum) auf dieses gestossen bin, möchte ich, da ich auch hauptsächlich in Kroatien unterwegs bin, auch hier ein bißchen mitschmökern und bei Bedarf auch meinen Beitrag leisten.
Mein Name ist Raimund und meine Familie und ich fahren mit einer 25 Fuß Gobbi hauptsächlich um die Insel Krk oder in der Nähe von Zadar herum.

liebe Grüße
Raimund

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Grüß Euch!

Beitrag von Edwin » Mittwoch 6. April 2016, 14:39

Servus Raimund und :h-wil:

Schön, dass Du nun auch zu uns gefunden hast! :-i

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Flo
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 970
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 20:35
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Grüß Euch!

Beitrag von Flo » Mittwoch 6. April 2016, 23:03

Hallo Raimund, willkommen im Forum, wir sehen uns am Freitag beim Stammtisch Graz.
freundlichst Gerhard > >meine Seite

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste