Nach langer inaktivität stelle ich micht auch mal vor!

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
101aehrluk
Adabei
Adabei
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 23. November 2013, 09:13
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Donau, Adria

Nach langer inaktivität stelle ich micht auch mal vor!

Beitrag von 101aehrluk » Dienstag 5. April 2016, 21:13

Hallo,
ich heiße Lukas und möchte mich hier auch mal vorstellen :-)

Also ich bin erst 16 Jahre alt und daher sicher einer der jüngeren hier :P:: ! Ich komme aus Perg in Oberösterreich, vielleicht kennt es jemand hier bzw. wohnt selbst in Perg, sonst kann ich nur sagen, das es in der Nähe von Linz ist.
Ich oder besser gesagt meine Eltern, besitzen eine Hille Roda 16, also ein eher kleineres Kajütboot, wir haben es gebraucht gekauft und auch einige Probleme damit gehabt (Neuer Außenborder musste her :-( ) Naja, jedenfalls entdeckten wir mit dem neuem Motor auch den Spaß am Bootfahren und hatten unsere Hille jetzt schon auf 2 Urlaube mitgenommen (Donau entlang nach Bratislava und Italien (Gardasee). Das ist eigentlich alles was ich über mich zu erzählen habe, wenns noch fragen gibt bitte einfach fragen! :-)
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend,
Lukas

PS: Mein erster Thread im Bereich Stellensuche (oder so) ist schon einige Jahre her, und ich möchte mich entschuldigen für das teils kindische Verhalten, ich denke ich bin inzwischen schon etwas vernünftiger.

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2569
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Nach langer inaktivität stelle ich micht auch mal vor!

Beitrag von bachris » Mittwoch 6. April 2016, 06:58

Hallo und :h-wil: , Lukas.

Danke, für die Vorstellung. Ich wünsche dir viel Spaß in unserer netten Runde und viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Mechaniker.
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste