Mein 1. Lebenszeichen in diesem Forum

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Marcwels
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 22:12
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Attersee Traunsee Donau Kroatien
Beruf: Verkauf bei TopYacht
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Mein 1. Lebenszeichen in diesem Forum

Beitrag von Marcwels » Mittwoch 30. März 2016, 22:50

Hallo Bootsfreunde,

Bin der Marc aus Wels und dachte ich meld mich hier mal an und stell mich erstmal vor.

Hab mir seit an Zeitl nach Motorradfahren und Offroaden ein neues familientaugliches Hobby gesucht und bin so beim Bootssport gelandet. Da man ja bekanntlich nie auslernt freue ich mich auf einen regen Gedanken u Erfahrungsaustausch.

2007 hab ich mal profilaktisch meinen FB3 Schein für Segel und auch Motorjachten hinter mich gebracht. War ein toller Kurs der mich beim Meilentörn von Triest aus bis unter Kurfu brachte .....über Brindisi runter und rauf quer durch die Kornaten.......leider 14 Tage zu 90% mit dem Wind auf die Nase od. 0 Brise. Das war der Startschuss wo ich auf den Guster kam.

Nach Jahren der Trockenheit baute ich letztes Jahr mit einem Freund zusammen ein altes Aluboot mit Jetantrieb (Starcraft Holiday aus den 70igern) auf Elektroantrieb (Torqueedo 4.0) um und genoss die letzte Sommerhälfte 2015 ausgiebigst am Traun und Attersee. Es machte riesen Spass und das Boot läuft super. Im Herbst kam noch der Binnenschein dazu.

Dem noch nicht genug legte ich mir zw. Weihnachten und Neujahr eine italienische Diva zu. (Acquaviva Boomerang 23 mit 4.2L Turbodiesel 250Ps Bravo3 Duoprop)

Da heuer beide Boote optisch aufgearbeitet werden müssen bin ich auf Tips rund ums Entlacken Antifouling Unterschiff ganz Ohr.

Weiters freue ich mich auf Tips und Tricks für Wochenendtrips Slip und Kranstellen Liegeplätze Reviere ....aktuelle Bestimmungen für Kroatien..... etc.

Ich werde versuchen auch positive Erlebnisse von meinen Basteleien und Fahrten hier mit euch zu teilen.....

also bis bald hier im Forum od am Wasser - Marc

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4193
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Mein 1. Lebenszeichen in diesem Forum

Beitrag von Edwin » Mittwoch 30. März 2016, 23:03

Servus Marc und :h-wil:

Es freut mich, dass Du Dir zum Einstand Zeit für eine Vorstellung genommen hast! :-i

Wenn Du Fragen hast, dann einfach her damit -> :tipper:

Ich wünsch Dir viel Spaß in unserer netten Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

Marcwels
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 22:12
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Attersee Traunsee Donau Kroatien
Beruf: Verkauf bei TopYacht
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Re: Mein 1. Lebenszeichen in diesem Forum

Beitrag von Marcwels » Mittwoch 30. März 2016, 23:12

Danke für den netten Empfang,

hab am Wochenende meine erste Jungfernfahrt mit dem neuen Boot am Traunsee bin gespannt wies geht, obs geht und was alles nicht geht......hehehe

grüße Marc

Marcwels
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 22:12
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Attersee Traunsee Donau Kroatien
Beruf: Verkauf bei TopYacht
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Re: Mein 1. Lebenszeichen in diesem Forum

Beitrag von Marcwels » Dienstag 16. Januar 2018, 21:40

Hallo Leute, ich lebe noch und dachte ich geb mal ein Zeichen...

meine Acquaviva 23 steht nun zum Verkauf da ich nicht mehr dazukomme sie zu fahren.....Bstd 2017 - 12 !?

also wer ein supertolles Dieselboot sucht wird hier fündig

am besten per Whatsapp melden - +436645110011

LG Marc

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste