Neuzugang

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
musikheiner
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. März 2016, 21:09
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Seen in OÖ.
Wohnort: Zell

Neuzugang

Beitrag von musikheiner » Freitag 18. März 2016, 21:31

Hallo erstmal!
Meine Name ist Heinz, ich komme aus OÖ. und bin eigentlich eine Landratte mit Drang zum Bootsbau.
Allerdings hat es sich so ergeben daß ich im Mai einen Segelkurs besuchen werde.
Nachdem ich vor zwei Jahren ein Leistenkanu gebaut habe ( übrigen es fährt wirklich gut ), habe ich mich nach
2 Jahren suchen und hineinlesen in das Thema entschlossen ein Wikingerschiff zu bauen. Diesen Winter habe
ich mit dem Bau angefangen. Sicherlich werde ich euch noch mit diversen Fragen löchern.
Wünsch euch ein schönes Wochenende
LG Heinz

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von Edwin » Freitag 18. März 2016, 22:59

Servus Heinz und :h-wil:

Das mit dem Wikingerschiff hört sich ja sehr interessant an und ich hoffe, dass Du uns mit Bildern versorgst!

Ich wünsche Dir gute Unterhaltung und viel Spaß in unserer netten Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
musikheiner
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. März 2016, 21:09
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Seen in OÖ.
Wohnort: Zell

Re: Neuzugang

Beitrag von musikheiner » Sonntag 20. März 2016, 06:31

Hallo Edwin!
Danke für die freundliche Aufnahme. Das mit den Fotos muss ich mir erst anschauen
wie man die einfügt, aber es freut mich, daß sich auch andere für sowas
interessieren.
LG Heinz

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von bachris » Sonntag 20. März 2016, 06:46

:h-wil: Heinz, in unserer netten Runde.

Viel Spaß hier und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von Edwin » Sonntag 20. März 2016, 18:44

musikheiner hat geschrieben:Das mit den Fotos muss ich mir erst anschauen
Hallo Heinz!

Bezüglich Fotos hochladen > schau bitte hier <.

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste