auch ich möchte mich Vorstellen

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Skipper Roland
Beiträge: 3
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 13:27
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kornaten

auch ich möchte mich Vorstellen

Beitrag von Skipper Roland » Mittwoch 2. März 2016, 14:58

hab´s mal wieder verpennt,
Hi, ich bin der Roland, aus dem sonnigen Allgäu :-D
Hatte über 10 Jahre ein eigenes Sportboot, einen Oldtimer Elo Fieber aus dem Jahre 1975 den ich damals restauriert habe mit einem Mercruiser 4,3 LX. Aber Mittlerweile habe ich das Sportbootfahren/Wasserskifahren gesteckt und Segel nur noch. Was auch viel schöner ist :-D
Meine Reviere waren in den letzten 16 Jahren Kroatien oft in den Kornaten aber auch Istrien, Thailand, Karibik. Mit meinen Sportboot war ich in Kroatien Italien, Schweiz und am Neckar.
Meine Scheine sind Sportboot See und Binnen, SKS, SRC und Bodenseeschifferpatente A und D und ich habe die Pyrotechnik im Schein verankert. Was heute immer wieder ein heiß diskutiertes Thema ist.

Also bis dann Gruß
Roland

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: auch ich möchte mich Vorstellen

Beitrag von Edwin » Mittwoch 2. März 2016, 17:07

Hallo Roland und :h-wil:

Schön, dass Du Dir doch noch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast! :-i

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2569
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: auch ich möchte mich Vorstellen

Beitrag von bachris » Mittwoch 2. März 2016, 17:35

Servus Roland und :h-wil: in unserer netten Runde
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste