Vorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
silentuser
Adabei
Adabei
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 13:24
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Adria/Mittelmeer

Vorstellung

Beitrag von silentuser » Freitag 5. Februar 2016, 10:32

Grüß euch,

ich bin Martin, lebe in der Nähe von Wien, bin Anfang 40 und lese hier schon einige Zeit mit.

Aktuell habe ich kein eigenes Boot mehr -Scheidung lässt grüßen- will aber schauen das so schnell als möglich zu ändern, wird wohl wieder irgendwas ist der gerade noch trailerbar Klasse werden.

Auf dem Wasser bin ich seit meiner Kindheit, schon mit den Eltern in Kroatien (damals noch YU), vor vielen Jahren auch mit grösseren Booten mit Leintüchern auf längerer Fahrt unterwegs, seit einiger Zeit aber nur mehr Daycruiser mit Motor, meine Ex konnte sich mit dem Segeln nie anfreunden.

Werde da mal ein bisschen im Forum herumstöbern, habe da schon ein paar interessante Threads entdeckt.
Gruß Martin

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Edwin » Freitag 5. Februar 2016, 18:07

Hallo Martin und :h-wil:

Es freut mich, dass Du Dich doch noch zu einer Anmeldung entschlossen und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast. :-i

Ich wünsch Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde. :sailornet:

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von bachris » Samstag 6. Februar 2016, 07:40

Hallo Martin und :h-wil: in unserer netten Runde!

Ich hoffe, der Nickname steht für deine Vergangenheit im Forum :mrgreen: :lol:
silentuser hat geschrieben:Aktuell habe ich kein eigenes Boot mehr -Scheidung lässt grüßen-
Willkommen im Club :mrgreen:
silentuser hat geschrieben:Werde da mal ein bisschen im Forum herumstöbern, habe da schon ein paar interessante Threads entdeckt.
Dir wird auch auffallen, dass du als registrierter User mehr Beiträge siehst, als du als Gast gesehen hast.

Viel Spaß!
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

silentuser
Adabei
Adabei
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 13:24
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Adria/Mittelmeer

Re: Vorstellung

Beitrag von silentuser » Samstag 6. Februar 2016, 12:50

Danke für den netten Empfang!

Und nein, Silentuser ist nur ein Nick, nicht Programm. 8-)
Gruß Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste