Neuling ;-)

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
chrissly
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 19:14
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Europa
Wohnort: W4
Kontaktdaten:

Neuling ;-)

Beitrag von chrissly » Montag 26. Oktober 2015, 12:14

Hallo und moin moin,

bin schon länger Mitleser, soweit es die Zeit erlaubt und dachte mir ich stelle mich mal vor.

Bin gebürtiger Fischkopp (Man sagte mir mit Blick auf die Ostsee) aber schon seit meinem 8. Lebensjahr in Österreich bzw. seit 17 Jahren im Waldviertel (die Temperaturen komm der Ostsee recht nahe :-D ) sesshaft. Nachdem ich doch noch Meerwasser im Blut habe, ist nächstes Jahr mal min. das Schiffsführerpatent 10m geplant um Erfahrungen mit einem kleinen Kajütboot um die 6-7m zu sammeln und dann evt. auf das 20m Patent für Charteryachten zu erweitern.

Nachdem ich E-Techniker und seit einigen Jahrzehnten marinebegeistert bin, werde ich hier wohl einiges "aufsaugen" ;-)
LG,
Chris

Benutzeravatar
Goeni
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 219
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 15:50
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Ostsee

Re: Neuling ;-)

Beitrag von Goeni » Montag 26. Oktober 2015, 15:30

Hallo. Willkommen hier. Ich segle seit 2004 im schönsten Revier Europas, nämlichen da wo du herkommst, in der Ostsee.

Hier sind ja einige Motorboot Fahrer unterwegs.

Ich gehöre nicht dazu.

Goeni
Jetzt Schiffslos und trotzdem glücklich......

Meines Ex- Schifferls Homepage: http://www.namastetwo.npage.at

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuling ;-)

Beitrag von Edwin » Montag 26. Oktober 2015, 19:09

Hallo Chris und :h-wil:

Schön, dass Du Dich für eine kurze Vorstellung entschlossen hast! :-i

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde. :sailornet:

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste