Bin neu hier!

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
TraunseeER
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 18:00
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Traunsee/Attersee
Wohnort: 4810, 2630

Bin neu hier!

Beitrag von TraunseeER » Montag 19. Oktober 2015, 00:10

Ahoi an alle Forumsmitglieder!

Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Herbert, 52, ich habe zwei Wohnsitze, einen im südlichen NÖ und einen am Traunsee.
Ich habe 2013 meine Leidenschaft fürs Segeln entdeckt! Ich übe gemeinsam mit Freunden den Segelsport, bisher auf Leihbooten,
am Traun-, Atter- und Neusiedlersee aus. Den Ankauf eines Bootes überlege ich, bin aber noch unentschieden.

Es würde mich freuen hier Bekanntschaften zu machen, um gemeinsam zu segeln!
Dankbar bin ich auch schon im Vorhinein für Tipps, sollten sich später mal Fragen zum Ankauf eines Segelbootes ergeben!

Sollten Ihr also einen Mitsegler suchen, sei es auf eigenem Boot oder Leihboot, bitte einfach anschreiben! :-D

Euer


Herbert alias TraunseeER

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier!

Beitrag von aprovis » Dienstag 27. Oktober 2015, 09:57

Hallo Herbert.
:h-wil: hier im Forum.
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste