Neu bei Euch

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
didip
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 14:30
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Neu bei Euch

Beitrag von didip » Sonntag 18. Oktober 2015, 14:40

Hallo, liebe Bootsfahrer, ich heiße Didi und bin aus dem Ruhrgebiet und hier neu angemeldet seit heute. Als MoBo sind wir bereits seit 2007 in HR unterwegs und waren eigentlich schon fast überall dort. Wenn nicht mit Boot, dann mit Auto. Hoffentlich kann ich hier etwas beitragen, bei Gelegenheit, sowie einige Infos erhalten. Alles Gute, man liest sich / Didi

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2569
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Neu bei Euch

Beitrag von bachris » Sonntag 18. Oktober 2015, 16:33

Hallo Didi und :h-wil: in unserer netten Runde. :-i
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast