Vorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
jonny
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. September 2015, 07:18
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Vorstellung

Beitrag von jonny » Freitag 11. September 2015, 08:59

Servus,
ich bin der Hans aus dem Salzburgerland ((Pongau). :-D
Da ich meine Leidenschaft fürs Motorboot entdeckt habe, beschloss ich, das Küstenpatent zu erwerben.
Gesagt getan (im Herbst 2014).
Zur Zeit bin ich in Vodice im Urlaub, und habe in Grebastica einen Praxiskurs absolviert (hat mir sehr viel
gebracht :-i ).
Meine Begeisterung ist dadurch um einiges gestiegen.
Werde mir jetzt einmal mit dem Bootverleih weiterhelfen, was natürlich sehr teuer ist.
Ich bin überzeugt das ich hier Tips und Hilfe zu bekommen.

glg
Hans

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Edwin » Freitag 11. September 2015, 16:08

Hallo Hans und :h-wil:

Da hast Du Dir ein "scheußliches Hobby" ausgesucht, weil es "krank" macht - der blöde Virus ist einfach nicht loszuwerden. :mrgreen:

Bootsverleih ist nicht unbedingt teuer, wenn man es mit den Kosten für ein eigenes Boot gegenrechnet, denn da kommen Kosten zusammen, die man vorher so gut wie nicht abschätzen kann, wenn man noch nie ein eigenes besessen hat!

Ich wünsche Dir viel Spaß, viele Tipps und gute Unterhaltung in unserer netten Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste