Neuzugang

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
flipperoktor
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. August 2015, 22:16
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Ottenstein

Neuzugang

Beitrag von flipperoktor » Freitag 14. August 2015, 13:00

ahoi
Mein Name ist Gábor Varga, in Wien geborener Sohn Ungarischer Einwanderer (1956)
An der Alten Donau aufgewachsen darf es nicht wundern wenn eine Verbundenheit zum Wasser sich nicht leugnen lässt.
In den 70ern fuhr die Familie VARGA schon mit Kajütenboot etwa 7m. groß auf der Donau und in Kroatien. da war die Insel Rab unser bevorzugtes Revier und auch heute noch fahre ich mit meiner Familie gerne dahin.
Bis jetzt war ich noch ohne Boot, ein Umstand den ich umgehend ändern möchte, zu sehr fehlt mir das Wasser in meine neueren Heimat Hollabrunn.
Nach einem Ausflug nach Ottenstein hat mich das E-Boot Fieber gepackt und ich plane den Kauf eines eigenen Elektrobootes.
Die Einschränkungen der Leihboote sind nun aber auch etwas zu Krass, wenn auch verständlich, leider.
Bislang lagen meine Interessen ja mehr bei Flipperautomaten.
Ein Umstand der ich dazu bewogen hat den weltweit ersten Flipper SPORTVerein zu gründen.
Flippersport hat aber nichts mit dem Flipper genannten Tümmler zu tun, meine 40 Flipper fressen Strom, stehen auf vier Beinen und mögen es trocken.
Was ich noch bin? KFZ Lackierer und erfahren im Umgang mit GFK Kunststoff, was ich meiner Arbeitszeit bei der Fa. Hoffmann Aircraft verdanke.
Heute arbeite ich im Verkauf der Elektroabteilung in einem Hagebaumarkt und bringe meine Fähigkeiten als Automatentechniker in den diversen Einschlägigen Foren ein, uA. dem eigenen...

Greetz
Gábor
www.flipper-sv.at
greetz
Gábor
Gründer und Obmann des
Union Flippersportverein Austria
www.flipper-sv.at

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von aprovis » Freitag 14. August 2015, 13:03

Hallo Gabor!

:h-wil: hier im Forum
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von Edwin » Freitag 14. August 2015, 14:47

Hallo Gábor und auch von mir :h-wil:

Es freut mich, dass Du Dir Zeit für eine etwas ausführlichere Vorstellung genommen hast und wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde! :sailornet:

Wenn ich den Platz dafür hätte, stünde bei mir daheim auch ein Flipper - in meiner Jugend bin ich stundenlang davor gestanden. :smok:

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von bachris » Freitag 14. August 2015, 19:12

hallo garbor und :h-wil: in unserer netten runde
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste