Neu im Forum

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
kirchne4
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 13:22
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Neu im Forum

Beitrag von kirchne4 » Samstag 23. Mai 2015, 14:28

Hallo zusammen.
Mein Name ist Herbert, komme aus dem asiatischem Teil (östliches NÖ) von Österreich und ich bin ein wenig über 50.
Als Spätberufener, mit 40 Grundschein, habe ich es über A-Schein, HR Patent bis zum FB2 gebracht.
Die ersten Segeljahre habe ich mit einem selbstgebauten Piraten auf allen möglichen österreichischen Seen verbracht.
Und einmal Bootsbau...... :bier: , liegt nun eine 26er von DixDesign am Stapel.
Mein aktuelles Boot ist ein alte Manta (Bj.74) am Neusiedlersee und div. Charter in Kroatien.

lg
Herbert

Benutzeravatar
Hiermann
Admiral
Admiral
Beiträge: 1525
Registriert: Samstag 18. Dezember 2004, 13:41
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Götzendorf/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Hiermann » Samstag 23. Mai 2015, 21:27

Hallo Herbert,

herzlich willkommen in unserer Runde.

Wie heißt denn genau der Ort im asiatischen Teil von Ö. Von dort komme ich nämlich auch ;-)
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!

Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

kirchne4
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 13:22
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: Neu im Forum

Beitrag von kirchne4 » Sonntag 24. Mai 2015, 06:48

Mein Heimatort heißt Weikendorf. 4km nach Gänserndorf - 4km slowakische Grenze.
lg
Herbert

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Edwin » Sonntag 24. Mai 2015, 11:23

Servus Herbert und :h-wil:

Es freut mich, dass Du zu uns gefunden und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast! :-i

Ich wünsch Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde! :sailornet:
Hiermann hat geschrieben:Von dort komme ich nämlich auch ;-)
Tom, gehört Deine Gegend nicht eher schon zum "Balkanteil"? :-P::

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Hiermann
Admiral
Admiral
Beiträge: 1525
Registriert: Samstag 18. Dezember 2004, 13:41
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Götzendorf/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Hiermann » Sonntag 24. Mai 2015, 12:01

Edwin hat geschrieben:
Tom, gehört Deine Gegend nicht eher schon zum "Balkanteil"? :-P::

L.G.

Edwin
Heeeee ;-)



@Herbert: da sind wir doch noch einige km von einander entfernt. Ich bin südlich der Donau daheim.
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!

Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von bachris » Mittwoch 27. Mai 2015, 07:33

:h-wil: in unserer netten runde, herbert. :-i
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste