Uservorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
JürgenM
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. Mai 2015, 19:29
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Uservorstellung

Beitrag von JürgenM » Montag 4. Mai 2015, 12:46

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Jürgen, komme aus der Steiermark und bin seit ca. 2 Jahren FB2-Schein Besitzer!
Ich habe selbst kein Boot, chartere aber regelmäßig in Kroatien.

liebe Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Uservorstellung

Beitrag von Edwin » Montag 4. Mai 2015, 14:03

Servus Jürgen und :h-wil:

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und Danke für Deine kurze Vorstellung! :-i

Die meisten von uns sind Charterer und ich wünsche Dir gute Unterhaltung in unserer netten Runde. :sailornet:

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste