Uservorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Bernd
Matrose
Matrose
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 16:18
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Uservorstellung

Beitrag von Bernd » Freitag 1. Mai 2015, 17:02

Hallo ich bin der Bernd und sende Euch liebe Grüße aus der nähe von Graz.Mein Vater brachte mich mit 15 zum Segeln.Meine Erfahrungen,2-Jahre Fischteich,3-Jahre Neusiedlersee,und etliche Jahre mit Schlauchi in Griechenland.2008 Küstenpatent bei Erwin und Scheidung.Im September Kauf einer 34er, und vom 10-22.04.15 Törn Einhand von Trogir nach Pula. Solltet Ihr noch Fragen haben bin ich gerne bereit zu antworten liebe Grüße Bernd
Weil es der Gesundheit zuträglich ist,habe ich beschlossen Glücklich zu sein. (Voltaier)

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Uservorstellung

Beitrag von Edwin » Freitag 1. Mai 2015, 17:23

Hallo Bernd und :h-wil:

Schön, dass Du nun auch hier ins Forum gefunden und Dir Zeit für eine Vorstellung genommen hast! :-i

Ein kleiner Bericht über Deinen Einhand-Törn würde sicher so einige von uns interessieren. ;-)

Aber auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

linebaker99
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 3. April 2015, 12:01
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Mittelmeer

Re: Uservorstellung

Beitrag von linebaker99 » Sonntag 28. Juni 2015, 15:33

Hallo Bernd !
Bin seit einigen Tagen in diesem Forum und habe deine Zeilen entdeckt. Bin sehr interessiert an deinem Törn. Habe mir oft gedacht, dass würde ich gerne mal machen. War einmal im Atlantik (Cádiz-Azoren) und habe mir damals bei den nächtlichen Wachen oft gedacht "das Meer bringt so eine Ruhe- man braucht eigentlich keine Anderen"
lG Werner

winnfield
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 17:54
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Wien

Re: Uservorstellung

Beitrag von winnfield » Sonntag 28. Juni 2015, 21:18

Bernd hat geschrieben:Scheidung.Im September Kauf einer 34er, und vom 10-22.04.15 Törn Einhand von Trogir nach Pula.
was war schöner

lg und grins chris
manche sehen ein glas halb voll, manche halb leer, eigentlich ist das glas nur zu groß.

Bernd
Matrose
Matrose
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 16:18
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: Uservorstellung

Beitrag von Bernd » Montag 2. November 2015, 17:55

Es hat sich sehr viel getan.1ste Antwort.Bin über 1000NM gesegelt und Motort.Es gibt für mich nichts was mit der Einsamkeit auf See vergleichbar währe einfach Fantastisch.Und in Häfen und an Bojen kommt man immer ins Gespräch.Antwort 2 Segeln ist schöner als sich scheiden lassen
Weil es der Gesundheit zuträglich ist,habe ich beschlossen Glücklich zu sein. (Voltaier)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste