Gnagis Motorboot

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Gnagi
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 21:28
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien Donau
Wohnort: Linz

Gnagis Motorboot

Beitrag von Gnagi » Freitag 17. April 2015, 21:55

:newbi:
Hallo, ich bin ganz neu hier und mein Name ist Wolfgang komme aus Linz und bin 41 Jahre
Bin seit Sonntag Besitzer eines Motorboot Regal Valanti 170 mit einem Mercruiser 3,0 liter LX mit 145 PS
Werde in Zukunft auf der Donau unterwegs sein und natürlich im Urlaub in Kroatien (Valalta), wo wir uns bis jetzt immer ein Boot gechartert hatten. Jetzt ist es Zeit geworden für ein Eigenes, da wir durch das Austesten sich endlich einig geworden sind, dass uns das gut gefällt. :mrgreen:
:les:
:bier: Gnagi :demosm:
:-i Wolfgang

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Gnagis Motorboot

Beitrag von Edwin » Samstag 18. April 2015, 11:11

Servus Wolfgang und :h-wil:

Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast. :-i

Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer netten Runde und natürlich noch viel mehr mit Deinem Boot! :sailornet:

Über Berichte von Deinen Fahrten würden wir uns freilich sehr freuen und wenn Du Fragen hast, dann immer her damit.

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste