Grüße aus der Tullner Gegend

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Alex
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 16:55
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Donau

Grüße aus der Tullner Gegend

Beitrag von Alex » Montag 13. April 2015, 21:50

Hallo Allerseits,
da ich seit Neuesten stolzer Besitzer eines Bootes bin, werde ich wohl nun öfters hier reinschauen...

Mein Name ist Alex, bin 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (5/15), ein Hund, ein Boot und komme aus der Nähe von Tulln.

Leider fehlt noch das Schiffsführerpatent - daher darf ich noch nicht aufs Wasser - das soltle aber in einem Monat anders aussehen.

Reviere (geplant): Donau/Kroatien
Boot: Wellcraft Classic 210 XL - die gerade auf Vordermann gebracht wird - ist noch einiges zu tun - damit sie meinen Ansprüchen genüge tut ;-)

Freue mich schon auf interessante Themen

Grüße
Alex

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Tullner Gegend

Beitrag von Edwin » Montag 13. April 2015, 23:28

Servus Alex und :h-wil:

Gratulation zum Erwerb eines Bootes - ich hoffe, Du hast viel Spaß damit! :-i Wenn Du magst, kannst Du uns Dein "Schätzchen" ja mit ein paar Fotos zeigen.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt und gute Unterhaltung in unserer netten Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Jugocaptan
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 980
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 12:54
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Wohnort: wien u. Tulln/Donau

Re: Grüße aus der Tullner Gegend

Beitrag von Jugocaptan » Donnerstag 16. April 2015, 14:12

Herzlich Wllkommen!
Meine Bootsheimat ist die Wipfinger Lucke. Vielleicht sieht man sich einmal.
Wäre aber wichtig, am Boot den Sailornet-Wimpel zu führen, kriegst du von Edwin, einfach anschreiben!
mit herzlichem Gruss - Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste