Hallo aus Niederösterreich

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
moyogidu
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. März 2015, 15:37
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Griechenland

Hallo aus Niederösterreich

Beitrag von moyogidu » Dienstag 31. März 2015, 16:13

Hallo in die Runde,

ich heiße Ralf, bin 35 Jahre als, verheiratet und komme aus Niederösterreich. Gemeinsam mit meiner Frau fahre ich schon seit Jahren nach Griechenland in den Urlaub. Jedes Jahr stehen wir wieder am Hafen und gucken ganz neidisch auf die schippernden Boote. Da wir dieses Jahr unseren 5 Hochzeitstag feiern, will ich ihr zu diesem Anlass endlich ein eigenes Segelboot kaufen und bin bei der Internetrecherche nun hier in euer Forum gestolpert.
Ich hoffe die alten Hasen unter euch können mir ein paar Tips geben, worauf man achten sollte beim Kauf usw. Einen Segelschein habe ich bereits vor zwei Jahren gemacht.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch ;-)
Ralf

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niederösterreich

Beitrag von Edwin » Dienstag 31. März 2015, 16:44

Servus Ralf und :h-wil:

Schön, dass Du in unserem Hafen eingelaufen bist und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast! :-i

Ich wünsche Dir gute Unterhaltung in unserer netten Runde und wenn Du Fragen hast, dann einfach her damit. :sailornet:

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niederösterreich

Beitrag von bachris » Donnerstag 2. April 2015, 04:46

:h-wil: Ralf!
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste