neuvorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
vivalavida
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 05:36
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: donau

neuvorstellung

Beitrag von vivalavida » Donnerstag 27. November 2014, 05:53

Guten Tag miteinand. Wir sind gerade am Anfang des Bootsuchens. Also so ein Frischling, daß wir noch nicht mal ein Boot besitzen. Es ist auch nicht leicht ein richtiges zu finden. Nach einigen besichtigungen sind wir zu dem entschluß gekommen das es schon so an die 6 meter LÜA haben sollte.( Ich weiss nur nicht ob man so ein Boot noch mit einem Seat Toledo slippen kann) Am liebsten werden wir auf der Donau fahren. Freu mich schon, ein paar Gleichgesinnte hier zu treffen, wo doch das Thema vollkommen neu für uns ist. Besten dank für die Aufnahme.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste