Neu hier

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
onotoa
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 00:21
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Griechenland/Karibik

Neu hier

Beitrag von onotoa » Samstag 31. Mai 2014, 00:35

Hallo,
Ich segle seit 6 Jahren auf einem 38ft Katamaran, bisher von England nach Griechenland und dann weiter in die Karibik. Also zu HR kann ich nichts sagen oder helfen aber andere Reviere und meinen Cat kenne ich recht gut 8-)
Helmut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste