NBS

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
NBS
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 13:06
Wohnort: Steyr

Beitrag von NBS » Freitag 21. Juli 2006, 13:51

Hallo Zusammen !
Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen, NBS steht für "Natural Born Skipper" (Meint jedenfalls meine Frau) wahrscheinlich meint Sie damit (Nichts gelernt, und glaubt er kann alles).. Na ja wie auch immer, ich fahre seit ca. 2 Jahren in Kroatien ausschließlich Motorboot, und das fast den ganzen Sommer. Wie ich das finanziere ? Ich Chartere "Motorbootleichen" die fast nichts kosten, und repariere diese dann auf meinen Törns. Das heisst ich putzte und schraube den ganzen Tag. Meine Frau, Meine Tochter und ich freuen uns trotzdem wenn wir a bissl fahren, baden und putzen können.

Na Beruflich bin Techniker, genauer genommen Mechaniker, der aber in den letzten 11 Jahren nur mehr EDV Reparaturen gemacht hat.

Mein Küstenpatent habe ich bei Sailornet gemacht, und vieles was mir gelernt wurde hat mir schon oft geholfen.

Fall wer technische Hilfe braucht, oder einfach nur sein Boot Tip Top geputzt haben will bin gern zur Stelle !

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Freitag 21. Juli 2006, 14:05

Hallo NBS und auch an dieser Stelle nochmals [schild=14 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]herzlich Willkommen![/schild]

Ich habe mir erlaubt, für Deine Vorstellung einen eigenen Thread zu eröffnen - hat sich jeder neue User verdient!

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung bei uns im Forum!

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2569
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Beitrag von bachris » Freitag 21. Juli 2006, 16:17

.

jou, von mir auch [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Servus hier bei uns ...[/schild]
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Benutzeravatar
Hiermann
Admiral
Admiral
Beiträge: 1525
Registriert: Samstag 18. Dezember 2004, 13:41
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Götzendorf/Leitha
Kontaktdaten:

Beitrag von Hiermann » Sonntag 23. Juli 2006, 18:42

servus NBS,

auch ich begrüße dich auf das allerherzlichste in unserem forum!

und übrigens - mei boot gehört fast täglich geputzt ;-) putzt du auch segelboote oder nur motorboote?;-)
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!

Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1441
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi » Sonntag 23. Juli 2006, 19:41

Hallo NBS Herrzlich willkommen im Forum zum Putzen und schrauben gibt es sicher noch einiges :-D
Liebe Grüße
Willi :sailm:

frixos

Beitrag von frixos » Sonntag 23. Juli 2006, 23:41

Hiermann hat geschrieben:und übrigens - mein boot gehört fast täglich geputzt ;-) putzt du auch segelboote oder nur motorboote?;-)
Herzlich willkommen im Forum!
Lass dich blos nicht ausnutzen von den Brüdern, sollen sie doch ihre Kähne selbst putzen.
Übrigends, darf ich auf Dich zurückkommen wenn ich einen Saustall habe?
Grüße von Frixos

Benutzeravatar
NBS
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 13:06
Wohnort: Steyr

Ja aber

Beitrag von NBS » Montag 24. Juli 2006, 00:10

ich bin ziemlich grausam zum Saustall !
Innenreinigen mit Kärcher hat mich schon öfter Berühmt gemacht...

frixos

Re: Ja aber

Beitrag von frixos » Montag 24. Juli 2006, 00:15

NBS hat geschrieben:Innenreinigen mit Kärcher hat mich schon öfter Berühmt gemacht...
Und wieviele Schiffe haben das überstanden :squr: :?: :?: :?:
Frixos

Benutzeravatar
NBS
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 13:06
Wohnort: Steyr

Beitrag von NBS » Montag 24. Juli 2006, 00:22

Alle !

Da kann man dann auch gleich die Lenz & Pilgenpumpen
ordentlich testen.

Die sind ja eh fürs Nasswerden gemacht.
Ich mein a paar Sachen muss man schon auslassen,
man muss ja nicht auf die Instrumente heizen...

Benutzeravatar
ernst
Admiral
Admiral
Beiträge: 1158
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 10:31
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: badewanne
Wohnort: graz
Kontaktdaten:

Beitrag von ernst » Mittwoch 26. Juli 2006, 23:16

herzlich willkommen auch von mir,
wenn es mal was zu putzen gibt weiss ich jetzt ja
an wen ich mich wenden muss.
lg ernst
:fanv: putzmop
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste