Vorstellung skipperat

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
skipperat
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 15:42
Wohnort: innsbruck

Beitrag von skipperat » Mittwoch 19. April 2006, 20:32

Hallo, ich bin Horst aus Tirol bin 46 und segle seit meinem 13 Lebensjahr und seit ca 12 Jahren auf Dickschiffe;
Beruf: Elektrotechniker und versiert in Sachen Bordelektrik/Elektronik;
aja und als Solist unterwegs;

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Mittwoch 19. April 2006, 21:34

Hallo Horst!

Schön, dass Du Dir Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast und ich heiße Dich auch auf diesem Wege nochmals [schild=14 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]herzlich Willkommen![/schild]

Wenn Du irgendwelche Fragen zu den Funktionen im Forum hast, dann zögere bitte nicht, Dich an mich oder die Moderatoren zu wenden!

Viel Spaß im Forum und liebe Grüße

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste