Und noch ein Neuer

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Harry
Skipper
Skipper
Beiträge: 446
Registriert: Donnerstag 23. März 2006, 18:36
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

Und noch ein Neuer

Beitrag von Harry » Donnerstag 23. März 2006, 20:33

Hallo miteinander!

Hm, was soll ich euch über mich erzählen.

Zum Segeln kam ich ich eigentlich durchs mitfahren bei Firmentreffen mit kroatischen Kollegen, dann mit Freunden und als ichs gar nicht mehr zurückhalten konnte, machte ich September 05 das Küstenpatent bei Edwin.
Als gelehriger Schüler hat man sich auch gleich noch im Oktober das Skippertraining am Kat reingezogen :-D
Dabei hatte ich nicht nur das Glück mit einer interessanten Crew zusammenzutreffen, sondern auch mit einem tollen kroatischen Skipper.
Inzwischen verbindet uns eine innige Freundschaft, was auch zum letzten gemeinsamen Törn im März 06 führte, das wir als Skippertraining in Eigenregie organisierten.

Meinem ersten All-alone-Einsatz steht nun eigentlich fast nichts mehr im Wege :shock:

Im richtigen Leben bin ich einer hinter der Steckdose, d.h. ich bin in der E-Wirtschaft verankert und spiel dort auch ein wenig mit Wasser herum :roll:
Dass mir zwische Arbeit und Segeln nicht langweilig wird, hab ich noch 2 zeitaufwendige Hobbys - eine groooße Familie und den Kartsport, alles sehr Zeit- und Geldaufwendig.

Ich hoffe, dass ich trotz meiner derzeitigen Unerfahrenheit auch hin und wieder etwas beitragen kann, geholt hab ich mir ja schon einige Tipps bei euch.

lg
Harry

Benutzeravatar
Hiermann
Admiral
Admiral
Beiträge: 1525
Registriert: Samstag 18. Dezember 2004, 13:41
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Götzendorf/Leitha
Kontaktdaten:

Beitrag von Hiermann » Donnerstag 23. März 2006, 20:50

ich bin der erste der dich begrüßen darf!!

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]HERZLICH WILLKOMMEN!!!!![/schild]

es freut uns immer wieder, wenn neue gäste zu uns finden! ich wünsche dir viel freude in unserem forum und hoffe aber natürlich gelichzeitig, daß du es mit vielen beiträgen, es können natürlich auch viel fragen dabei sein, kräftig belebst!
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!

Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste