Grüss Euch-schon wieder a Neuer

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
panni
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 19:22
Wohnort: Nähe Linz/Austria

Grüss Euch-schon wieder a Neuer

Beitrag von panni » Sonntag 5. Februar 2006, 09:25

Panni,Taufname Karl,bin etwas Östl.von Linz daheim,treib mich mit dem Segelboot meist und aus Zeitmangel an der Westküste Istrien und Kvarner herum,aber für 2 grössere Törns pro Saison(Trogir-Dubrovnik-Kornaten) nehm ich mir einfach Auszeit.Hab derzeit eine Bavaria 36,Bj.2002,aber seit der Vorwoche (Düsseldorf) vom Tausch und Handelvirus angesteckt,na schau mer mal-was draus wird.
Ich hoffe ich kann ab und zu was positives in diesem Forum beitragen!
In diesem Sinne:immer die berühmte handbreit.......
Gruss Panni

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Sonntag 5. Februar 2006, 10:07

Hallo Karl und auch an dieser Stelle nochmal [schild=14 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]herzlich Willkommen![/schild]

Das erste Positive hast Du ja schon beigetragen mit Deiner Vorstellung, was mich sehr freut!

Die BAV 36 willst Du hergeben? Ist doch ein klasses Boot - ich bin vor ein paar Jahren eine gefahren und war begeistert vom riesigen Kühlschrank und dem Platzangebot. (allerdings waren wir nur zu zweit) Auch sonst hat mir das Boot gut gefallen und von den oft zitierten Verarbeitungsmängel habe ich nichts vorfinden können. O.K. - sie ist zwar keine Rennziege, aber für den gemütlichen Fahrtentörn genau das richtige finde ich.

L.G.

Edwin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
seadiver
Adabei
Adabei
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 10:47
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Grüss Euch-schon wieder a Neuer

Beitrag von seadiver » Sonntag 5. Februar 2006, 21:02

panni hat geschrieben:Panni,Taufname Karl,bin etwas Östl.von Linz daheim...

Wo diese Linzer sich überall "herumtreiben" :lol: :lol: :lol:

Hallo Karl, willkommen an Bord.
Ciao, Peter



Am Weg in die Irre ist der Rückschritt immer Fortschritt!

Benutzeravatar
Hiermann
Admiral
Admiral
Beiträge: 1525
Registriert: Samstag 18. Dezember 2004, 13:41
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Götzendorf/Leitha
Kontaktdaten:

Beitrag von Hiermann » Montag 6. Februar 2006, 08:20

hallo karl

auch von mir natürlich ein herzliches willkommen.

da kommt auch gleich die erste frage: hast du denn keine törnberichte, bilder, website, erfahrungen etc. etc. - es ist immer interssant von eignern berichte oder erfahrungen in der adria zu erfahren?!?

danke vielmals,
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!

Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi » Montag 6. Februar 2006, 10:11

Hallo Panni!
Auch von mir ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" im Forum!! :-D
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste