Ich bin der Neue

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
windi
Adabei
Adabei
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 14:23
Wohnort: Wien

Ich bin der Neue

Beitrag von windi » Donnerstag 19. Januar 2006, 14:44

Hallo Seglergemeinde,

beobachte schon seit längerer Zeit dieses Forum.
Um endlich mal mitreden zu können, habe ich mich jetzt auch registriert.

Grüße an alle
windi

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Donnerstag 19. Januar 2006, 17:53

Hallo windi und auch an dieser Stelle [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]herzlich Willkommen![/schild]

Schön, dass Du vom Beobachter zum User geworden bist und ich freue mich schon auf viele Beiträge von Dir! Vielleicht kannst Du uns schon mal verraten, welches Dein Haus- bzw. Lieblingsrevier ist?

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Willi » Donnerstag 19. Januar 2006, 21:54

windi hat geschrieben:Hallo Seglergemeinde,
beobachte schon seit längerer Zeit dieses Forum.
Um endlich mal mitreden zu können, habe ich mich jetzt auch registriert.
Grüße an alle
windi
Na dann mal herzlich wilkommen in der Gemeinschaft :-D und jetzt schön aktiv bleiben :lol:
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Benutzeravatar
Hiermann
Admiral
Admiral
Beiträge: 1525
Registriert: Samstag 18. Dezember 2004, 13:41
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Götzendorf/Leitha
Kontaktdaten:

Beitrag von Hiermann » Freitag 20. Januar 2006, 17:46

hallo windi,

auch von mir

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]EIN HERZLICHES WILLKOMMEN!!![/schild]
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!

Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste