Hallo ich bin der Neue!

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 15:08
Wohnort: Deutschland / EBE

Hallo ich bin der Neue!

Beitrag von christoph » Mittwoch 11. Januar 2006, 12:20

So,

bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Bin seit 2004 im Besitzt des SBF see und seit 11/2005 SBF Binnen und Bodensee patent.
Erst besaß ich eine Quicksilver 425 Böötchen. Im April diesen Jahres wird eine Stingray 200cx auf dem Hof stehen.
Unser Revier ist das Mittelmeer Zwischen Livorno, Elba bis Sardinien.

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Mittwoch 11. Januar 2006, 12:43

Hallo Christoph und [schild=14 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]herzlich Willkommen![/schild]

Schön, dass nun vermehrt auch Skipper aus anderen Revieren als Kroatien bei uns dabei sind und uns ihre Erfahrungen vermitteln können! Unser Forum hat zwar als Schwerpunkt KRO, aber Vergleiche zu anderen Revieren sind nicht nur willkommen, sondern mit Sicherheit für viele von uns sehr nützlich!

L.G.

Edwin

PS: Gratuliere zur Neuanschaffung und viel Spaß mit Deiner Stingray! :-i

Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 15:08
Wohnort: Deutschland / EBE

Beitrag von christoph » Mittwoch 11. Januar 2006, 14:06

Werde wohl in den nächsten Jahren auch mal nach Cro fahren um mir das mal anzusehen. 8-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast