Vorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
seadiver
Adabei
Adabei
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 10:47
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von seadiver » Mittwoch 11. Januar 2006, 11:26

Ein herzliches "Hallo" von mir. Bin neu hier, durch Zufall vom Istrien Forum auf euch gestossen und da ihr auch eine Taucherabteilung pflegt, nunmehr registriert. Auf ein "Gutes"... :-)
Ciao, Peter



Am Weg in die Irre ist der Rückschritt immer Fortschritt!

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Mittwoch 11. Januar 2006, 11:51

Hallo Peter und auch an dieser Stelle nochmal [schild=standard fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]herzlich Willkommen![/schild]

Unsere Taucherabteilung kann gut noch Infos brauchen - speziell was Kroatien betrifft! Wenn wir schon dabei sind - kannst Du sagen wie es momentan mit den Tauchgenehmigungen ausschaut? Gibt es immer noch nur die Ganzjahresgenehmigung zu den horrenden Preisen oder hat man mittlerweile eine andere Lösung gefunden? (z.B. Tages- oder Wochenkarten)

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
seadiver
Adabei
Adabei
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 10:47
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von seadiver » Mittwoch 11. Januar 2006, 15:44

...kannst Du sagen wie es momentan mit den Tauchgenehmigungen ausschaut? Gibt es immer noch nur die Ganzjahresgenehmigung zu den horrenden Preisen oder hat man mittlerweile eine andere Lösung gefunden? (z.B. Tages- oder Wochenkarten)
L.G. Edwin
Kann ich im Moment noch nicht dienen damit, ich stehe aber in Kontakt mit dem kroat. Tauchverband und werde, sobald ich News habe, diese auch gerne hier posten.
Ciao, Peter



Am Weg in die Irre ist der Rückschritt immer Fortschritt!

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi » Mittwoch 11. Januar 2006, 16:02

@Christoph
@Gerd
@Seadiver

Ich hoffe ich habe keinen „Neuen“ vergessen (Wenn ja bitte verzeihen)

Hallo und herzlich willkommen in unserem Form mein spezielles Fachgebiet ist die Funktechnik und alles was Strom braucht.
Wenn ihr dazu Fragen habt, dann immer her damit.
:kapit:
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Benutzeravatar
herbert
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 10:38
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

w

Beitrag von herbert » Mittwoch 11. Januar 2006, 20:10

ein HALLO an Seadiver und meine Geburtsstadt Linz :-D
Die Stadt mit mit dem alten Raddampfer Schönbrunn.
Gruß
Herbert

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Re: Vorstellung

Beitrag von Cpt. Honey » Donnerstag 12. Januar 2006, 08:06

seadiver hat geschrieben:Ein herzliches "Hallo" von mir. Bin neu hier, durch Zufall vom Istrien Forum auf euch gestossen und da ihr auch eine Taucherabteilung pflegt, nunmehr registriert. Auf ein "Gutes"... :-)
mein fachgebiet ist segeln und ein bisserl technik - und natürlich englisch:

If you always do what you have always done, you will always get what you have always gotten ;-)
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Benutzeravatar
seadiver
Adabei
Adabei
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 10:47
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von seadiver » Donnerstag 12. Januar 2006, 10:25

Danke für die "herzliche Aufnahme" und an Cpt. Honey für´s "Korrekturlesen".
Ciao, Peter



Am Weg in die Irre ist der Rückschritt immer Fortschritt!

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Beitrag von Cpt. Honey » Donnerstag 12. Januar 2006, 13:20

:-i
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste