Vorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Serendipity
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 8. Oktober 2021, 10:45
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Donau und Kroatien

Vorstellung

Beitrag von Serendipity » Freitag 8. Oktober 2021, 10:58

Hallo liebe Boot-Kollegen;
mein Name ist Günther, bin 55 Jahre alt und seit 2020 stolzer Besitzer einer BAYLINER 2655 SB Ciera, welche ich auf der Donau herumjage :)
Da meine Frau und ich heuer wieder Kroatien neu entdeckt haben, waren wir Ende August für eine Woche dort (Ferienhaus in Split) und haben uns gleich mal eine Quicksilver 555 mit 80 PSer Außenborder gechartert (für einen Tag).
War natürlich ganz was anderes - einerseits kleineres Boot - andererseits ist das Feeling, auf dem Meer zu fahren gaaaanz was anderes.
Wir haben schon für 2022 gebucht :) diesmal aber gleich 2 Wochen.
Boot habe ich leider noch keines. Meines mitzunehmen zahlt sich für 2 Wochen nicht aus.
Mit meinem Auto darf ich nur den leeren Trailer ziehen und ein Transport über eine Firma ist einfach zu teuer.
Aber es ist ja noch Zeit - werde schon was finden wo Preis/Leistung passt.

Auf gute Zusammenarbeit im Forum !!!

lg
Günther

Benutzeravatar
KäptnL
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 10. August 2017, 08:07
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: St. Barbara i. M.

Re: Vorstellung

Beitrag von KäptnL » Freitag 8. Oktober 2021, 14:14

Hallo Günter,
in der Region Split hast du ja sehr viele Möglichkeiten um zu chartern.

Split selbst, Marina Kastela, Trogir - haben Chartermöglichkeiten.
Ich wünsche viel Spaß und Freude am Meer in dieser schönen Region.
LG
Ludwig
:sailornet: Ludwig
"wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein"

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von bachris » Donnerstag 14. Oktober 2021, 16:11

Hallo Günter und :h-wil: in unserer netten Runde.
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste