neuvorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
jack
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 30. August 2019, 10:29
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: kroatien

neuvorstellung

Beitrag von jack » Freitag 30. August 2019, 10:48

Hi,mein Name ist Heimo bin 37 Jahre jung und leider blutiger Anfänger.Ich hoffe das ich hier auch als Anfänger sein darf.Ich hab ein altes Segelboot bekommen das ich neu herrichten werde und würde damit gerne in Kroatien Segel setzten.

Benutzeravatar
gima10
Moderator
Moderator
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 23. März 2007, 17:43
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Bezirk Wels Land/OÖ

Re: neuvorstellung

Beitrag von gima10 » Freitag 30. August 2019, 11:13

Servus Heimo!

Willkommen in unserer Runde !
Klar darfst du da auch als Anfänger sein, welche Frage. Jeder von uns hat einmal angefangen ;-)

Was hast du für ein Boot bekommen, wo liegt das, welches Patent hast du, wo kommst du her usw.
Möchte ein wenig mehr davon erfahren :-)

Wenn du etwas brauchst bzw. wissen willst, hau einfach rein in die Tasten und geniere dich nicht, zu fragen (es gibt keine dummen Fragen ;-) .
Beste Grüße
Mandi

Ja zelim dalmatinak biti

jack
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 30. August 2019, 10:29
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: kroatien

Re: neuvorstellung

Beitrag von jack » Freitag 30. August 2019, 11:33

Vielen dank
Also hab das boot (leider)aus einer Wiese gezogen,keine Ahnung wie lange es da stand,kein Mast und Segel dabei,ist leider in einem schlechten zustand.irgendjemand hat schon mal angefangen"herumzubasteln".

Ich hab die Bilder in einem eigenen Threat(glaub das das so heisst)raufgeladen, "Was ist das für ein Boot" ich weiss leider auch noch nicht um was es sich handelt,zuerst dachte ich es sei eine jeanneau love love,aber davon bin ich abgekommen,es passen leider sehr viele details nicht zusammen.Also such ich weiter :-D

jack
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 30. August 2019, 10:29
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: kroatien

Re: neuvorstellung

Beitrag von jack » Freitag 30. August 2019, 11:40

Achja,ich hab noch keins aber würde dann das Küstenpatent für Kroatien machen.lg

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 610
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: neuvorstellung

Beitrag von aprovis » Freitag 30. August 2019, 11:53

Hallo Heimo.

:h-wil: hier im Forum.

Wie Mandi schon geschrieben hat.
Einfach Fragen, wenn du was wissen willst.
Home is, where the anchor drops.
lg peter

jack
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 30. August 2019, 10:29
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: kroatien

Re: neuvorstellung

Beitrag von jack » Freitag 30. August 2019, 11:56

vielen dank

Benutzeravatar
gima10
Moderator
Moderator
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 23. März 2007, 17:43
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Bezirk Wels Land/OÖ

Re: neuvorstellung

Beitrag von gima10 » Freitag 30. August 2019, 13:41

jack hat geschrieben:
Freitag 30. August 2019, 11:40
Achja,ich hab noch keins aber würde dann das Küstenpatent für Kroatien machen.lg
Wir haben da eine gute Adresse :sailornet:
Beste Grüße
Mandi

Ja zelim dalmatinak biti

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 610
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: neuvorstellung

Beitrag von aprovis » Freitag 30. August 2019, 14:14

ja .
klickst ganz oben im Forum auf "Küstenpatent".

lg
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste