Hanseboot Hamburg

Hier könnt Ihr Beiträge im Zusammenhang mit einem Termin posten - wenn Du z.B. auf eine Messe oder ein Treffen aufmerksam machen möchtest, dann bitte hier eintragen!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hanseboot Hamburg

Beitrag von Edwin » Donnerstag 1. September 2005, 12:33

Intern. Bootsaustellung - Hanseboot Hamburg von 29.10. bis 06.11.2005. Infos unter: Hanseboot Hamburg
Zuletzt geändert von Edwin am Montag 19. September 2005, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chief Jörn
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 274
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 18:50
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitrag von Chief Jörn » Freitag 2. September 2005, 01:41

Hallo Edwin,

was ist, treffen wir uns auf der Hanseboot??

Das wäre doch noch einmal was!
Bild

Gruß
Chief Jörn
.....und kiek mol in op Bild

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Freitag 2. September 2005, 09:10

Chief Jörn hat geschrieben:Hallo Edwin,

was ist, treffen wir uns auf der Hanseboot??
Hallo Jörn!

Würde mich sehr freuen, Dich mal zu treffen aber die Hanseboot wird sich terminlich für mich leider nicht ausgehen.

Die Boot in DD möchte ich gerne besuchen - vielleicht können wir uns da treffen, falls Du da bist!

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Chief Jörn
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 274
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 18:50
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitrag von Chief Jörn » Freitag 2. September 2005, 11:27

Die Boot in DD möchte ich gerne besuchen
Hallo Edwin,

DD ist für mich Dresden, aber ich glaube Du meintest D wie Düsseldorf. D habe ich bis jetzt noch nicht fest im Plan, aber wir können das ja einmal im Auge behalten!

Jetzt gehe ich erst noch einmal zum Segeln auf die Ostsee und dann schauen wir mal.
Bild

Gruß
Chief Jörn
.....und kiek mol in op Bild

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Freitag 2. September 2005, 11:36

Klar meine ich Düsseldorf! (dass DD auch Dresden sein kann wusste ich nicht) :oops:

Ich wünsche Dir einen schönen Törn auf der Ostsee - vielleicht kannst ja ein paar schöne Fotos machen für's Album! (übrigens - wie Du vielleicht schon gesehen hast, habe ich bei der Bildervorschau was geändert, damit sie nicht so undeutlich ist! Aber leider funzt das nur bei neu eingestellten Fotos!)

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste