Interesse an einem Stammtisch in Wien???

Hier könnt Ihr Beiträge im Zusammenhang mit einem Termin posten - wenn Du z.B. auf eine Messe oder ein Treffen aufmerksam machen möchtest, dann bitte hier eintragen!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Bandit1973
Maat
Maat
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 12:17
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kvarner
Wohnort: Wien

Interesse an einem Stammtisch in Wien???

Beitrag von Bandit1973 » Samstag 15. Juni 2013, 15:07

Hallo Leute

Wie schauts aus, hat jemand interesse einen regelmässigen Stammtisch in Wien ins Leben zu rufen???
Bin heute auf die idee gekommen.
Da ich meine Tochter öfter zum Reiten in die Freudenau bringe, komme ich natürlich immer auch an der Marina vorbei.

Man könnte doch ein einigermassen Zentral gelegenes Lokal suchen, in dem man sich einmal im Monat auf ein paar Bier/Kaffee und ausreichend Benzingeflüstertrifft???

Wer hätte evtl. interesse/vorschläge??

LG:
Roman

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Interesse an einem Stammtisch in Wien???

Beitrag von Edwin » Sonntag 16. Juni 2013, 10:17

Hallo Roman!

Es gibt einen mehr oder weniger regelmäßigen Stammtisch, der von unserem Michael (fetznfliaga) organisiert wird.

@Michael: Meldest Du Dich mal dazu zu Wort?

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
fetznfliaga
Admiral
Admiral
Beiträge: 1162
Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 22:13
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Wohnort: Wien

Re: Interesse an einem Stammtisch in Wien???

Beitrag von fetznfliaga » Sonntag 16. Juni 2013, 23:02

Ciao Roman!

Mit einem regelmäßigen Stammtisch in der Sommersaison ist es schwierig. Ich denke, daß man im Juli und im August einen Stammtisch organisieren sollte. Im Winter ist es m.M.n. besser. Da veranstalte ich doch das eine oder andere Yachtie-Treffen. Das Hauptproblem ist immer, daß viele Leute ein Interesse haben, aber es dann nicht so einfach ist, den goldenen Mittelweg zu finden.

Wenn man regelmäßige Treffen organisiert, dann sollte man genug Leute bei der Hand haben, die kommen. Egal, ob vom Forum oder privat. ;-)

Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste