Treffen auf der Messe Tulln

Hier könnt Ihr Beiträge im Zusammenhang mit einem Termin posten - wenn Du z.B. auf eine Messe oder ein Treffen aufmerksam machen möchtest, dann bitte hier eintragen!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Benutzeravatar
Harry
Skipper
Skipper
Beiträge: 446
Registriert: Donnerstag 23. März 2006, 18:36
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

Beitrag von Harry » Donnerstag 1. März 2007, 10:07

Hallo @ all
Nachdem ich ja als fauler Forenschreiber seit längerem eure Beiträge lese und mir schon als derzeitiger "Passivsegler" allerlei Tips aufgesaugt hab, werd ich mich auch wieder mal einbringen ;-)
Könnt ja ein interessantes Treffen am Samstag werden :-)
Ich hab eventuell auch am Samstag vor die Messe zu besuchen - vielleicht schaff ich es ja bei euch vorbeizuschauen.

lg
Harry

Benutzeravatar
fetznfliaga
Admiral
Admiral
Beiträge: 1162
Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 22:13
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Wohnort: Wien

Beitrag von fetznfliaga » Donnerstag 1. März 2007, 12:23

Ich fasse einmal den aktuellen Stand als letzte Aktualisierung zusammen und stelle die Liste wieder an lesbare Stelle.

Der Treffpunkt am Freitag in Halle 8 und Samstag bei dem Südeingang Halle 10 im Freien, sofern es nicht regnet/schneit. Sonst der nächste Würstelstand (war letztes Jahr bei Halle 6). Der genaue Lageplan ist in dem Posting von Edwin beschrieben (blauer Pfeil).

Freitag ist der Treffpunkt kurz vor 11:00
Samstag ist der Treffpunkt 14:30

FR kurz vor 11:00 in Halle 8:
volk(er) Volker
fetznfliaga Michael
Martin Martin

Willi Willi (noch offen)

SA 14:30 Halle 10:
Hiermann Tom
bachris Christian
kapetan Reinhard
maci Georg
Segelhexe Angela
hbg51 Robert
Edwin Edwin
jugocaptan Peter
Adriaskip Ludwig (noch offen)
krasmaks Zeljko (noch offen beim Treffpunkt)
Harry Harry (noch offen)
fetznfliaga Michael (nachmittags)

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Liebe Grüße,
Michael

[EDIT]Fehler für Freitag ausgebessert![/EDIT]
Zuletzt geändert von fetznfliaga am Samstag 3. März 2007, 20:49, insgesamt 4-mal geändert.
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.

Benutzeravatar
volk(er)
Skipper
Skipper
Beiträge: 460
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 20:09
Wohnort: Wien

Beitrag von volk(er) » Donnerstag 1. März 2007, 13:58

Wir sehen uns kurz vor 11.00 Uhr in der Halle 8.
Wie besprochen gilt das für
FREITAG 11.00 UHR
Bis dann
Volker

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Sonntag 4. März 2007, 10:45

Hallo Leute!

Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass alle die auch zugesagt haben, zum Treffen gekommen sind!

Ein herzliches Dankeschön auch an Razzo Bild, der zwar leider nicht zum Treffen kommen konnte, dafür aber die erste Runde für uns geschmissen hat! Herzlichen Dank freilich auch an alle anderen, die dann noch die eine oder andere Runde ausgegeben haben! :-i

Nachfolgend ein paar Fotos vom wirklich lustigen Treffen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Hiermann
Admiral
Admiral
Beiträge: 1525
Registriert: Samstag 18. Dezember 2004, 13:41
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Götzendorf/Leitha
Kontaktdaten:

Beitrag von Hiermann » Sonntag 4. März 2007, 11:10

Stimmt, war wieder ein nettes Treffen!

Und - natürlich ein großes Dankeschön an Razzo für die spendiert Runde - mir hats besonders gut geschmeckt - das Obi gespritzt! ;-)

Danke für die Fotos, Edwin!!
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!

Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

Benutzeravatar
Harry
Skipper
Skipper
Beiträge: 446
Registriert: Donnerstag 23. März 2006, 18:36
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

Beitrag von Harry » Sonntag 4. März 2007, 12:06

Nachdem ich gestern erstmals dabei war und zumindest einige Teilnehmer kennen lernen durfte, freu ich mich schon auf nächste Treffen, die ich mit meiner Anwesenheit beehren werd.
Der Aufforderung, aktiver am Forum teilzunehmen komm ich hiermit gleich mal nach ;-)
Also seid gewarnt - ich bring mich in Zukunft mehr ein :-D

Ach ja - herzlichen Dank auch an die Rundenspender!

lg
Harry

Benutzeravatar
herbert
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 10:38
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

Treffen

Beitrag von herbert » Sonntag 4. März 2007, 13:38

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen, vor allem das ich endlich Kapitan in Echtzeit kennen lernen durfte :-D :-D
Auch für das Bier DANKE
Gruß
Herbert

Benutzeravatar
fetznfliaga
Admiral
Admiral
Beiträge: 1162
Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 22:13
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Wohnort: Wien

Beitrag von fetznfliaga » Sonntag 4. März 2007, 15:37

Muß mich auch bei Razzo für die erste Runde bedanken. :bier:

Ist wieder einmal wunderschön gewesen. In Gesellschaft von Seglern fühlt man sich einfach wohl. :-i

Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.

Benutzeravatar
Segelhexe
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 326
Registriert: Dienstag 16. Mai 2006, 19:35
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria und Griechenland
Wohnort: St. Florian

Beitrag von Segelhexe » Sonntag 4. März 2007, 18:19

Ein HALLO an alle, die gestern beim Forumstreffen anwesend waren und natürlich einen herzlichen Dank an RAZZO, für die spendierte Runde.

Es war wirklich erfrischend viele lustige Geschichten zu hören. Und die Welt ist wirklich klein, das mussten maci und ich gestern wieder einmal feststellen. ;-)

Zudem ein bißchen gustieren, informieren und einkaufen auf der Messe, das alles macht die Wartezeit bis zum ersten Törn einfach kürzer.
LG Segelhexe

Träume sind der Motor des Lebens

Benutzeravatar
maci
Skipper
Skipper
Beiträge: 486
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 19:07
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Ottensheim (OÖ)

Beitrag von maci » Sonntag 4. März 2007, 19:35

Auch ein HALLO :genda: an alle.

Herzlichen Danke für die Runde an Razzo! :bier:

War auch zum Ersten mal bei einem Forumstreff und schön mal einige persönlich kennenzulernen!

Freue mich achon auf den nächsten Treff am 23. März in Wels!
... und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Aktuelle Position: 48° 20,093 North 14° 10,292 East

Benutzeravatar
Razzo
Maat
Maat
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 10:33
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Innsbruck

nette Runde

Beitrag von Razzo » Montag 5. März 2007, 07:33

Hallo Tullner Runde !

Muß ja nach den Fotos zu urteilen eine wirklich nette Runde gewesen sein.
Wollte auch, ist aber beim besten Willen nicht mehr ausgegangen.
Freut mich, dass euch das Bierchen geschmeckt hat - soll ja so sein :-) :-) .

Grüße aus Innsbruck
LG
Razzo

Look at the sun and be happy...

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2569
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Beitrag von bachris » Montag 5. März 2007, 10:59

@Razzo
ich danke dir für das bier. hat gleich noch mal so gut geschmeckt :-)

ja, war eine nette runde. einige sehen sich ja am 23. wieder in wels.
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Benutzeravatar
Adriaskip
Maat
Maat
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 23:49
Wohnort: Wien

Beitrag von Adriaskip » Montag 5. März 2007, 13:32

@ Razzo
auch ich möchte mich für das erfrischende bier herzlich bei dir bedanken :bier:

die treffen dieses forums sind jedesmal von allererster sahne, da freut man sich schon auf das nächste mal :-i .
mit meiner teilnahme könnt ihr mit sicherheit rechnen - ich kanns euch nicht ersparen :-) :-) .

es zeigt sich auch immer wieder wie klein die welt der segler und bootfahrer ist.

grüsse
ludwig

Benutzeravatar
Razzo
Maat
Maat
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 10:33
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Razzo » Montag 5. März 2007, 14:07

@ Adriaskip und alle anderen "Tullner"

Wenns geschmeckt hat, gern geschehen
LG
Razzo

Look at the sun and be happy...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste