Vorstellung Moderator!

Alles rund um's Bootfahren auf Binnenrevieren (Seen und Flüsse)

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Hiermann
Admiral
Admiral
Beiträge: 1525
Registriert: Samstag 18. Dezember 2004, 13:41
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Götzendorf/Leitha
Kontaktdaten:

Vorstellung Moderator!

Beitrag von Hiermann » Freitag 13. Mai 2005, 22:06

Hallo Freunde,

damit ihr wißt, mit wem ihr es in Zukunft als Moderator in diesem Forum zu tun habt, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas Hiermann, die meisten nennen mich jedoch Tom, ich bin 33 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine Tochter mit 7 1/2 Jahren und lebe in Götzendorf an der Leitha, das ist ca. 25 km südöstlich von Wien. Ich bin bei der Oesterreichischen Nationalbank beschäftigt um mir und meiner Familie den Unterhalt für meine bzw. unsere Hobbies zu verdienen.

Wir sind begeisterte Neusiedlersee-Segler. Unmittelbar vor meiner Haustüre, naja fast vor meiner Haustüre (20 Minuten mit dem Auto) liegt dieses wunderbare Segelrevier. Dank der Bekanntschaft mit einem mittlerweile guten Freund, haben wir die Möglichkeit, ein tolles Segelschiff, eine Bavaria 760 am See segeln zu können.

Natürlich segle ich auch in Kroatien, hier habe ich gerade einen Törn hinter mich gebracht, der nächste, mit der Familie, folgt Ende Juli.

Weiters beschäftige ich mich noch mit dem Fliegen (Motorfliegen und Segelfliegen), Angeln und Musik.

Meine Leidenschaft zum Segeln wurde jedoch von Jahr zu Jahr größer. Da ich die kroatische Adria jedoch nur wenige Tage bzw. Wochen im Jahr befahren kann, freut es mich umso mehr, den Neusiedlersee zu meinem Heimatrevier zählen zu können. Daher freut es mich ganz besonders, daß ich diese Thema in diesem Forum moderieren darf.

Ich lade daher alle, die ebenfalls Interesse am Segeln oder sonstigen Aktivitäten am Neusiedlersee haben, ein, in diesem Forum aktiv an den Diskussionen teil zu nehmen und freue mich schon darauf, die eine oder andere neue Bekanntschaft zu machen.
Zuletzt geändert von Hiermann am Dienstag 15. November 2005, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!

Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

Benutzeravatar
Hiermann
Admiral
Admiral
Beiträge: 1525
Registriert: Samstag 18. Dezember 2004, 13:41
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Götzendorf/Leitha
Kontaktdaten:

Beitrag von Hiermann » Sonntag 15. Mai 2005, 11:37

Tja, das ist wirklich ein tragischer Einstand. Mir bleibt nur, meine tiefste Ergriffenheit und Anteilnahme auszusprechen.

Ich denke, Diskussionen, was man vermeiden hätte können oder was besser bzw. anders zu machen gewsen wäre, sollten wir im Moment unterlassen, ich kenne das aus vielen anderen Foren und auch anderer Themen, wo herumdiskutiert wird, obwohl man nur ein paar wenige Meldungen aus den Medien kennt jedoch in Wirklichkeit keine Fakten.

Trotzdem vielen Dank für deine Glückwünsche, Segler77!
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!

Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

Benutzeravatar
herbert
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 10:38
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

segeln

Beitrag von herbert » Dienstag 15. November 2005, 09:31

bleibt der Freund oder ist das auch Geschichte :-D
Gruß
Herbert

Benutzeravatar
herbert
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 303
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 10:38
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

Segeln

Beitrag von herbert » Dienstag 15. November 2005, 20:30

du fährst ganz einfach zu viel am Meer spazieren :-D
Gruß
Herbert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast