Kat-Lehrer von privat gesucht

Alles rund um's Bootfahren auf Binnenrevieren (Seen und Flüsse)

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Woidsegler
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 19:49
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Binnenreviere, Atlantik

Kat-Lehrer von privat gesucht

Beitrag von Woidsegler » Samstag 13. Januar 2018, 20:09

Wir wollen von Trapezjolle auf Katamaran umsteigen. Im Herbst haben wir uns einen älteren Hobie 18 gekauft. Ich kenne den Neusiedler See seit vielen Jahren. Im Mai möchten wir nach Podersdorf kommen und unter kompetenter Anleitung das Boot lernen. Leider kann man bei den Segelschulen in Weiden und Neusiedl keinen Kurs auf eigenem Boot machen.

Daher suchen wir einen Kat-Lehrer oder guten Kat-Segler mit Lehrerfahrung, der uns einige Sachen beibringt. Unsere Vorstellung wäre, in der KW 19 oder 20 an drei Tagen am Vormittag mit Lehrer und am Nachmittag allein zu üben.

Über Feedback, gerne auch unter PN, würden wir uns sehr freuen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste