Flußkreuzfahrt Rohne

Alles rund um's Bootfahren auf Binnenrevieren (Seen und Flüsse)

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
segeldieter
Maat
Maat
Beiträge: 103
Registriert: Montag 22. August 2016, 18:09
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: kroatien

Flußkreuzfahrt Rohne

Beitrag von segeldieter » Mittwoch 16. August 2017, 14:49

Jetzt in ich einmal in diesem Forum. Es ist ja momentan saure Gurkenzeit. Kaum Meldungen von allen Aktiven.
Ob Segler oder Motorboot Fahrer. Ist ja auch verständlich. Seit bestimmt alle noch unterwegs. Wir sind am Samstag von einer
Rohnekreuzfahrt heimgekommen. Das war eine Famielienreise, mitgefahren waren Oma, Opa, Schwager., Schwägerin, Frau und ich
durfte auch mit. Das war das 13. mal das wir 6 so unterwegs waren. Ideal zum relaxen und vor allem super für etwas ältere Senioren.
Oma 83 Opa 96 Jahre alt. An Bord einfach ein rundum sorglos Paket. Im September geht es dann wieder nach Kroatien zum Segeln.
Mit Segelergruß
Dieter :-)

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Flußkreuzfahrt Rohne

Beitrag von Willi » Mittwoch 16. August 2017, 19:54

Hallo Dieter!
Ich kann dir nur zu so rüstigen Großeltern gratulieren und wünsche den beiden Senioren noch viele gesunde Reisen
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: Flußkreuzfahrt Rohne

Beitrag von aprovis » Freitag 18. August 2017, 12:11

Ich hoffe, dass ich erstens 96 werde und dann auch noch so rüstig bin... :-D
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste