Motorboot slippen Wien, Klosterneuburg etc.

Alles rund um's Bootfahren auf Binnenrevieren (Seen und Flüsse)

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
daniel s
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2016, 10:50
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: donau

Motorboot slippen Wien, Klosterneuburg etc.

Beitrag von daniel s » Mittwoch 1. Juni 2016, 11:11

Hallo,

ich hoffe ich habe das Thema nicht irgendwo überlesen. Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Slipstelle (nähe Wien, Klosterneuburg, etc.) um mein 5,10 großes Boot zu Wasser zu lassen. Leider bin ich bis jetzt nicht wirklich fündig geworden.

Danke, lg

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Motorboot slippen Wien, Klosterneuburg etc.

Beitrag von Willi » Mittwoch 1. Juni 2016, 15:36

Liebe Grüße
Willi :sailm:

daniel s
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2016, 10:50
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: donau

Re: Motorboot slippen Wien, Klosterneuburg etc.

Beitrag von daniel s » Donnerstag 2. Juni 2016, 05:42

Guten Morgen,

vielen Dank für die hilfreichen Links!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste