BFA Binnen

Alles rund um's Bootfahren auf Binnenrevieren (Seen und Flüsse)

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Tommy1424
Matrose
Matrose
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:25
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Türkei - Neusiedlersee
Wohnort: Ternitz - südl. NÖ
Kontaktdaten:

BFA Binnen

Beitrag von Tommy1424 » Freitag 18. März 2016, 20:33

Servus beisammen!

Da wir uns ja wieder ein Schifferl am Neusiedlersee zulegen, ist nun unser Filius auf die Idee gekommen doch auch den A-Schein (neu BFA Binnen) zu machen.

Könnt ihr mir rund um den Neusiedlersee eine gute und günstige Segelschule empfehlen, oder ist es egal wo man hin geht?
LG

Tommy + Crew
tommy.reisefreudig.at

Benutzeravatar
Elharter
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. März 2015, 15:47
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Neusiedler See

Re: BFA Binnen

Beitrag von Elharter » Dienstag 23. August 2016, 12:12

Hey,

also grundsätzlich wird dir jede Segelschule sehr gut weiterhelfen können. Der BFA Binnen ist als völlig ahnungsloser nicht schwer. Natürlich muss man ein wenig lernen - aber er ist (denke ich) für jedermann machbar.

Ich habe meinen an der alten Donau gemacht bei Irzl.

lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste