Übernachten im Boot auf dem Achensee, Chiemsee, Bodensee ?

Alles rund um's Bootfahren auf Binnenrevieren (Seen und Flüsse)

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
majesty
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 20:38
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Tirol

Übernachten im Boot auf dem Achensee, Chiemsee, Bodensee ?

Beitrag von majesty » Sonntag 14. Februar 2016, 20:57

Hallo!

Mein Name ist Bernd und ich bin neu hier. Ich möchte mir ein kleines Elektroboot kaufen auf dem man auch übernachten kann. Jetzt ist meine Frage ob das auf dem Achensee erlaubt ist. Ich hab nämlich irgendwo gelesen dass das verboten sei. Dann würde mich das auch noch für den Chiemsee und Bodensee interessieren. Denn dies werden die Seen sein auf denen ich fahren möchte.
Danke!
Mfg Bernd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste