Masuren

Alles rund um's Bootfahren auf Binnenrevieren (Seen und Flüsse)

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Lord Nelson
Adabei
Adabei
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 7. April 2013, 15:52
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Themse

Masuren

Beitrag von Lord Nelson » Sonntag 7. April 2013, 18:28

Liebe Forumsgemeinde,
ich bin ein Moses und neu hier in diesem erlauchten Kreis.
Wollte mal vorsichtig fragen, ob jemand die Masuren kennt. Ist, war egentlich ein Seglerrevier, aber nun tummeln sich auch schon ein paar Hausboote, bzw. Dickschiffe dort herum? :ueberl:

Habe gerade im TV einen Bericht über Pula dem ehemaligen Kriegshafen der K.u.K. Marine gesehen. Sehr eindrucksvoll die Festungsanlagen, Kirchen und auch der Marinefriedhof. :-i
Das waren die sehr subjektiven Ansichten
eines alten Fahrensmannes
Über ein respektvolles Feedback würde ich mich
trotzdem sehr freuen
Lord Nelson vom Barton Broad

Horatio
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 18:52
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: MASUREN
Wohnort: Nahe München

Re: Masuren

Beitrag von Horatio » Freitag 12. Dezember 2014, 18:47

Liebe Leser,
wir haben schon mehrfach Hausbooturlaub in Masuren verbracht und waren über das Revier sehr erfreut. Natur pur und sehr preisgünstig, sowie herrliche Hausboote.
Wer noch mehr wissen will, findet hier eventuell Infos:
http://masurische-seenplatte.blogspot.de
Beste Grüße :-D
Horatio
Have a nice day
Schiff ahoi
Horatio

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste