@ Harry - Slip Alte Donau!

Alles rund um's Bootfahren auf Binnenrevieren (Seen und Flüsse)

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

@ Harry - Slip Alte Donau!

Beitrag von Edwin » Dienstag 10. März 2009, 13:23

Hallo Harry!

Wie auf der Messe besprochen, gibt es an der oberen Alten Donau (bei Hausnr. 96) eine Slipstelle und weil ich heute zufällig da war, hab ich ein paar Handyfotos geschossen:
Slip3.jpg
Slip2.jpg
Slip1.jpg
Wie Du siehst, gibt es dort aber einen Schranken, der auch versperrt war! :-? Es ist jedoch keine Hinweistafel oder ähnliches zu sehen, dass es Privatgrund und nicht öffentlich zugänglich sei! Eventuell solltest Du mal beim benachbarten Yachtclub Seewind anfragen, wie das da mit dem Slippen aussieht!

Übrigens hab ich beim Fotografieren offenbar ganz schön Aufmerksamkeit im verschlafenen Donaufeld erregt - zuerst hat mich eine (auch schon etwas in die Jahre gekommene) Wasserstoffblondine gefragt, ob ich SIE geknipst hätte? :shock: Die Bemerkung, "Tschuldigens Gnädigste und ned böse sein, aber soooo schön sind's auch nimmer", hab ich dann aber doch verbissen, obwohl's schon recht auf der Zunge gebrannt hat! (glaubte die wohl gar ich sei ein Spanner...)

Ja, und dann ist noch der Würschtelstandler von der gegenüberliegenden Straßenseite gekommen und hat ganz neugierig geschaut, was ich denn da so interessantes zu fotografieren hätte... :ueberl:

Jaja, bei uns über der Donau schaut man halt noch, damit nur nichts unrechtmäßiges auf Floridsdorf's Straßen passiert! :-P::

Also - passt auf beim Handyfotografieren, denn da ist man ganz schnell ein Verdächtiger!!!! :bloedm2:

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1453
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: @ Harry - Slip Alte Donau!

Beitrag von Willi » Dienstag 10. März 2009, 15:52

Woast ned gschneitzt und kaplt dasd so vadechtig ausgschaud host ??? :-x
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Benutzeravatar
Harry
Skipper
Skipper
Beiträge: 446
Registriert: Donnerstag 23. März 2006, 18:36
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

Re: @ Harry - Slip Alte Donau!

Beitrag von Harry » Donnerstag 12. März 2009, 08:46

Super - Danke Edwin!

Werd ich mir mal in Natura anschauen und anfragen.
Der Schranken stört mich nicht - Ich nehm meine 3 Taschen und trag sie das Stückerl rein.
Drinnen scheint ja genug Platz zu sein, um den Cat aufzubauen.

lg
Harry

Loopy
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 09:31
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Alte Donau

Re: @ Harry - Slip Alte Donau!

Beitrag von Loopy » Sonntag 12. März 2017, 09:37

Hallo!

Habe bei der Magistratsabteilung 58 - Wasserrecht angerufen die ame war sehr forsch denn der Schranken gehört (angeblich)der Magistratsabteilung 58 und die eben den schlüssel nicht aus der hand. :evil:

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: @ Harry - Slip Alte Donau!

Beitrag von bachris » Montag 13. März 2017, 13:56

Harry hat geschrieben:
Donnerstag 12. März 2009, 08:46
Der Schranken stört mich nicht - Ich nehm meine 3 Taschen und trag sie das Stückerl rein.
Drinnen scheint ja genug Platz zu sein, um den Cat aufzubauen.
Servus Harry

Hast also deinen Fun-Kat noch? :-i

Solltest den mal verkaufen wollen, gibst mir Bescheid, ja? ;-)
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Benutzeravatar
Jugocaptan
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 980
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 12:54
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Wohnort: wien u. Tulln/Donau

Re: @ Harry - Slip Alte Donau!

Beitrag von Jugocaptan » Montag 13. März 2017, 16:50

Loopy hat geschrieben:
Sonntag 12. März 2017, 09:37
Hallo!

Habe bei der Magistratsabteilung 58 - Wasserrecht angerufen die ame war sehr forsch denn der Schranken gehört (angeblich)der Magistratsabteilung 58 und die eben den schlüssel nicht aus der hand. :evil:
Das wär schon wieder eine Aufregung, wenn man mal irgend wen fragt wofür dann der teure Slip gut ist. :bloedm2:
Aber es gibt ja Bolzenschneider und Akku-Trennscheiben :mrgreen:
mit herzlichem Gruss - Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste