Hallo Taurus, Hallo Birgit

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2004, 21:58

Code: Alles auswählen

wie ich sehe seid ihr wieder gut in der steiermark 
wenn ich dass gewußt hätte nur für euch liebe steirer!!!!ein kleiner gruß in die von uns allen geliebte steiermork!!!

speziell nur für taurus und birgit!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Taurus
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 27. März 2004, 13:19
Wohnort: Graz

Beitrag von Taurus » Montag 19. April 2004, 22:16

Wow hunderter, danke für den Spezialgruß! :demosm:

Hallo Bingo!

Wir werden am Freitag natürlich umgekehrt auch ein paae Bierchen auf euch trinken!!! :bier:
Schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast :appl:

Dann werden wir uns in Zukunft sicher öfters lesen, jetz wo wir :kapit: sind!

Liebe Grüße,
Taurus

Gast

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2004, 23:36

Code: Alles auswählen

Wow hunderter, danke für den Spezialgruß!  

gibt es auch als plakette innenseitig bzw. für außen zum aufkleben!!!

bei wunsch kann ich euch diese eigenproduktion zukommen lassen exklusive pickt derzeit nur auf "einem" auto(weltweit)(freund von mir und natürlich steirer)

kurze pn oder mail an mich und ich schicke euch natürlich kostenlos so ein exemplar!!!
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 20. April 2004, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2004, 10:13

Code: Alles auswählen

gibt es auch als plakete innenseitig bzw. für außen zum aufkleben!!! 

@ cer dann kannst ja gleich die plakette für die forumsmitglieder machen!

schlechte :?: idee?

u.a.w.g.

Bild

diese plakette meine ich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste