BFA Binnen Theorieprüfung

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
anna
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. August 2022, 00:09
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Nördliche Sporaden

BFA Binnen Theorieprüfung

Beitrag von anna » Montag 29. August 2022, 00:36

Hallo, liebe Segelcommunity!

Ich bin noch sehr neu in der Welt des Segelns und gerade dabei, den BFA-Binnen Segelschein zu machen. Zur Vorbereitung auf die Theorieprüfung habe ich die Prüfungsfragen des ÖSV ausgearbeitet, bin mir aber bei einigen nicht sicher, ob meine Antworten auch immer die richtigen sind.
Ich hab online schon nachgesehen, ob es da auch Antworten bzw. Lösungen zu den Fragen gibt, aber natürlich Fehlanzeige.

Hat jemand von euch da zufällig die Lösungen und wäre so lieb, sie mit mir zu teilen? Ich glaube, wenn ich jede einzelne Frage, bei der ich mir nicht sicher bin, hier abtippe, besteht das Forum bald nur mehr aus meinen Fragen ;)

Danke schon einmal vorab und Mast- und Schotbruch euch allen!
Anna

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: BFA Binnen Theorieprüfung

Beitrag von aprovis » Montag 29. August 2022, 12:22

Hallo Anna.
Das kann maximal mit einem Forumsmitglied persönlich per Mail erfolgen.
Drück dir die Daumen, dass sich jemand meldet.

lg
peter
Home is, where the anchor drops.
lg peter

anna
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. August 2022, 00:09
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Nördliche Sporaden

Re: BFA Binnen Theorieprüfung

Beitrag von anna » Montag 29. August 2022, 18:17

Das wär echt super! :)
Bin schon etwas verzweifelt mit den Fragen^^

LG und danke für deine Antwort :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste