Kleines Weihnachtsgeschenk

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1443
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Kleines Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Willi » Samstag 11. Dezember 2021, 12:44

Falls noch wer schnell ein kleines Weihnachtsgeschenk für seine Lieben sucht, https://www.heute.at/s/heidi-horten-bie ... -100168332 Die Carinthia VII steht zum Verkauf.
Ist auch Coronasicher, man hat genug Platz für notwendigen Abstand zu einander
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Benutzeravatar
KäptnL
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 10. August 2017, 08:07
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: St. Barbara i. M.

Re: Kleines Weihnachtsgeschenk

Beitrag von KäptnL » Sonntag 12. Dezember 2021, 10:04

Servus Willi,
danke für den Tipp - bei 80 bis 90 Mille ist das ja wirklich ein Schnäppchen :mrgreen:
Ein schönes Schiff - hat mir schon immer gefallen. In der Erhaltung eben ein wenig teuer.
Bei rund 30.000 € pro Tag nicht gerade freundlich zum Geldbörsl.
Und volltanken könnte ich mir nicht einmal ein einziges Mal leisten.
Also - trotz Schnäppchen - muss ich verneinen. :ahnung:

Ich wünsche euch allen auf diesem Wege schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für 2022.
Auf eine schöne Saison auf dem Wasser.

LG
:sailornet: Ludwig
"wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste