Boote Tulln 2021 verschoben

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1443
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Boote Tulln 2021 verschoben

Beitrag von Willi » Dienstag 19. Januar 2021, 19:47

Zu eurer Information die BOOTE TULLN 2021 ist verschoben auf 2022.
https://www.messe-tulln.at/messe-kalend ... oot-tulln/
Liebe Grüße
Willi :sailm:

Benutzeravatar
KäptnL
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 10. August 2017, 08:07
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: St. Barbara i. M.

Re: Boote Tulln 2021 verschoben

Beitrag von KäptnL » Mittwoch 20. Januar 2021, 09:08

Das war ja leider zu erwarten.
Und jetzt beginnt das Zittern um die Saison am Wasser.
Ich hoffe sehr dass es möglich sein wird.

LG
:sailornet: Ludwig
"wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein"

Benutzeravatar
andima2104
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 210
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 10:53
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Stockerau, Weinviertel, NÖ
Kontaktdaten:

Re: Boote Tulln 2021 verschoben

Beitrag von andima2104 » Mittwoch 20. Januar 2021, 16:41

LG ANDI

Kroatien, wir kommen wieder...

Papajoe
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 15:50
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: Boote Tulln 2021 verschoben

Beitrag von Papajoe » Mittwoch 20. Januar 2021, 17:17

andima2104 hat geschrieben:
Mittwoch 20. Januar 2021, 16:41
Ja, mit der Impfung läuft es.
https://vereinigung.divent.at/?fbclid=I ... yDTp6Rdstr
Da werden einige Ungeduldige sich bereits freiwillig Impfen lassen. 70-80+ Jährige sollen ja die Ersten sein die geimpft werden dürfen. Ich warte lieber ab und verzichte heuer lieber. Möglicherweise wird 2022 im Juli und August weniger los sein in den Buchten. 8-)
ehemalig schnuckl00

Benutzeravatar
andima2104
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 210
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 10:53
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Stockerau, Weinviertel, NÖ
Kontaktdaten:

Re: Boote Tulln 2021 verschoben

Beitrag von andima2104 » Mittwoch 20. Januar 2021, 18:24

Ich hoffe das es durch die Impfung, hoffe es geht sich ca. Ostern aus, dann geht es im Sommer 2021 wieder ab. Einen Törn habe ich noch im August, offen vom letzten Jahr. Ebenso plane ich im Juni einen Törn nach Kroatien, Termin wird festgelegt. Gebucht wird die Yacht erst unmittelbar ein paar Tage vor der Abfahrt, wenn die Reisefreiheit gegeben ist.

Somit habe ich keine Probleme wie 2020 mit den Grenzsperren und den verschobenen Terminen und den Forderungen und den Druck der Vercharterer unbedingt kommen zu müssen.

Im Juni 2020 waren überhaupt keine Yachten unterwegs, wegen Corona-ausreisesperre. Warum sollen die Buchten 2022 etwas weniger Besucht sein?

Die 80 Jährigen im Pflegeheim und Gesundheitspersonal sind schon geimpft. :sailornet:
LG ANDI

Kroatien, wir kommen wieder...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste