Unwetter 7. Juli Molat/Zadar

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Indianer
Obermaat
Obermaat
Beiträge: 177
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 20:36
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Deutschland / Baden Würtemberg

Unwetter 7. Juli Molat/Zadar

Beitrag von Indianer » Montag 29. Juli 2019, 12:07

Hallo Zusammen,
zwei Berichte im Zusammenhang mit dem Newsletter(Skippertipps..falls den jemand auch bekommt).

Ich kann im Nachhinein leider nicht mehr feststellen ob das kroatische Wetteramt dazu Warnungen rausgab...würde mich ja wundern wenn nicht.
Vielleicht war ja jemand hier im Forum um diese Zeit unterwegs und kann noch etwas dazu berichten. Mich würde interessieren. Gab es Warnungen. Was war das für ein Sturm..Gewitter, bzw. Windrichtung....etc.

Hier die links dazu:
https://www.sea-help.eu/unwetter-in-kro ... em-nichts/
https://www.heute.at/welt/news/story/He ... n-49424943
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
John McLane
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 04:55
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Griechenland
Wohnort: Wien

Re: Unwetter 7. Juli Molat/Zadar

Beitrag von John McLane » Montag 29. Juli 2019, 21:54

Wir waren am 7. bei Murter, Gewitter waren angesagt, gegen Mitternacht waren Böen mit ca. 50 kn, alles in allem war es nach ca. einer halben Stunde vorbei.
Lieben Gruß Paul

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste