Bootsliegeplatz Vodice/Vodice Umgebung

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
tina333
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 13:37
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Bootsliegeplatz Vodice/Vodice Umgebung

Beitrag von tina333 » Dienstag 19. Juni 2018, 13:43

Bootsliegeplatz in Vodice/Vodice Umgebung.

Ev. Marina Pirovac, die ist neu und bieten (noch) preiswerte Plätze an. Kann zwar nichts genaueres sagen, fand aber diesen aufstrebenden Ort zufällig im Internet und hatte bereits Emailkontakt.

http://marinapirovac.com/

sehr freundliches Personal (zumindest per Mailverkehr)

Erste persönliche Erfahrungen werde ich heuer im August machen.

Benutzeravatar
Sportivo01
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 08:53
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: Bootsliegeplatz Vodice/Vodice Umgebung

Beitrag von Sportivo01 » Donnerstag 12. Juli 2018, 15:23

Hallo Martina,
du wirst in der Gegend um Vodice nichts (privates) finden. Ich war einige Jahre in der Gegend und hab sehr intensiv gesucht, auch mit Hilfe von Einheimischen. Eine Boje war zu bekommen, mehr aber nicht. Und bei dem Wetter, dass man heutzutage oft hat, ist eine Boje nicht empfehlenswert. Warum bleibt ihr nicht in Murter, ist ja nur mehr ein Katzensprung nach Vodice....
Trockenliegeplätze gibt´s viele und einen sehr günstigen kleinen Kran beim Hotel Scala, nicht in der Marina.

LG Heinz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste