Aktualisierung

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
floppy
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 691
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 12:11
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Wohnort: Wien

Aktualisierung

Beitrag von floppy » Samstag 3. März 2018, 10:57

Hallo miteinander
Wiederholt hatte ich Herrn Karl Heinz Beständig wegen ausständigen Aktualisierungen kontaktiert. Wie mir mitgeteilt wurde, sind (waren) noch einige Fragen mit den Aufenthaltsgebühren offen.Seit meinen letzten schreiben sind zwischenzeitlich einige Monate vergangen. Möchte nicht schon wieder an Herrn Beständig schreiben, bin auch nicht wegen der Verzögerung ungehalten vielleicht weiß wer von euch genaueres.

Gruss
Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste